TCS bereitet Altholz-Shredder Crambo-E auf

Holzschlag 127 | Ortsteil Weissenbachl | A-7435 Unterkohlstätten
T: +43 2616 20 238
E: office@truckcentersued.at
W: www.truckcentersued.at

Offene Stellen: Landmaschinen­mechaniker/in
8. Okt 2017
Offene Stellen: Kfz-Mechaniker/in
12. Nov 2017

Professionelle Rundum-Erneuerung eines Altholz-Shredders

Eine abgebrannte Maschine, die schon lange nicht mehr genutzt worden war: Das war der Altholz-Shredder Crambo-E, ein langsam laufender 2-Wellen-Zerkleinerer, der Altholz für die Produktion von Spanplatten schreddert, als er zu uns ins Unternehmen überstellt wurde. In etwa 1.500 Stunden Arbeitszeit arbeitete unser Team an der Maschine; dabei wurde der Crambo-E nicht nur komplett zerlegt, vollkommen servisiert und neu lackiert, wir bauten auch seinen Antrieb um: Während er vor unserer Aufbereitung mithilfe eines Diesel-Aggregats betrieben wurde, läuft er nun mit einem Elektromotor. Dazu musste natürlich auch die komplette Steuerung dieser Maschine neu aufgebaut werden.

Nach der Fertigstellung wurde der Altholz-Shredder an die Firma MG Handel verkauft, die ihn nun als Mietmaschine in einer rumänischen Spanplattenfirma einsetzt. Mittlerweile ist der Crambo-E seit vier Monaten in Verwendung, hat bereits mehr als 500 Betriebsstunden auf dem Buckel und läuft so zuverlässig wie am Tag der Auslieferung.

Sie erreichen uns
einfach und unkompliziert

+43 2616 20 238
office@truckcentersued.at

Weitere Neuigkeiten