TCS bereitet Altholz-Shredder Crambo-E auf

Holzschlag 127 | Ortsteil Weissenbachl | A-7435 Unterkohlstätten
T: +43 2616 20 238
E: office@truckcentersued.at
W: www.truckcentersued.at

Erfolge sollen gefeiert werden!
20. Nov 2020
Aufbereitung eines Einwellenzerkleinerers
20. Nov 2020

Professionelle Rundum-Erneuerung eines Altholz-Shredders

Eine abgebrannte Maschine, die schon lange nicht mehr im Einsatz gewesen ist, das war der Altholz-Shredder Crambo. Ein langsamlaufender 2-Wellen-Zerkleinerer, der früher Altholz für die Produktion von Spanplatten zerkleinerte, bevor er zu uns ins Unternehmen überstellt wurde. In etwa 1.500 Stunden arbeitete unser Team an der Maschine. Dabei wurde der Crambo nicht nur komplett zerlegt, vollkommen servisiert und neu lackiert, sondern wir bauten zusätzlich auch seinen Antrieb um. Vor unserer Aufbereitung funktionierte dieser mittels Dieselaggregat und nun läuft er mit einem Elektromotor. Dazu musste natürlich auch die komplette Steuerung dieser Maschine neu aufgebaut werden.

Nach der Fertigstellung wurde der Altholz-Shredder an die Firma MG Handel verkauft, die ihn nun als Mietmaschine in einer Spanplattenfirma einsetzt. Mittlerweile ist der Crambo-E seit vier Monaten in Verwendung, hat bereits mehr als 500 Betriebsstunden auf dem Buckel und läuft so zuverlässig wie am Tag der Auslieferung.

Sie erreichen uns
einfach und unkompliziert

+43 2616 20 238
office@truckcentersued.at

Weitere Neuigkeiten